Entsorgungsanlage Hambühren

Die Entsorgungsanlage Hambühren öffnet ab Dienstag wieder – allerdings kann man dort noch nicht alles abgeben. Das müssen Kunden jetzt wissen.

Öffnungszeiten sind eingeschränkt

Die Entsorgungsanlage Hambühren ist ab morgen von montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Diese vorläufige Einschränkung der Öffnungszeiten ist notwendig, da derzeit auf allen Anlagen des Zweckverbands ein deutlich erhöhter Bedarf an Fachpersonal besteht.

Wohin mit anderen Abfälle und Grünzeug?

Kunden, die andere Abfälle als Sperrmüll entsorgen möchten, können hierfür die Anlagen Altencelle, Hermannsburg und Höfer nutzen. Grünabfälle können im Westkreis auf dem Grünabfallplatz der Gemeinde Wietze und bei Lindhorst in Winsen-Schmalhorn entsorgt werden.

Quelle:   https://www.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Hambuehren/Entsorgungsanlage-Hambuehren-oeffnet-nach-Coronapause-wieder

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.