Carsten Kranz für Hambühren

Liebe Mitbürger, es gibt eine neue Allgemeinverfügung

Auch hier auf www.hambuehren.de als Vorschaltseite nachzulesen.

Wenn sich alle Einwohner an die heute zwischen Bund und Ländern verabschiedeten Regeln halten, wird es in ein paar Wochen bestimmt auch wieder ein Stück Normalität geben. Es wäre schön, wenn wir das hier in unserer Gemeinde gemeinsam wirklich konsequent durchziehen, in der kommenden schwierigen Zeit wenn auch mit Abstand irgendwie füreinander da sind und hinterher sozial gestärkt aus dieser Krise gehen.

Hambühren hält zur Zeit echt stark zusammen und das ist das einzige was in dieser Lage zählt!  Das Hilfsprojekt „Hand in Hand für Hambühren“ und die bisher in unserer Gemeinde gezeigte und gelebte Solidarität, machen mir persönlich sehr viel Mut für die Zukunft.

Man sieht sich hoffentlich, wenn auch mit Abstand und gern immer mit einem Lächeln!   /  Euer Bürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.