Landtagsabgeordneter Thomas Adasch

CELLE/HAMBÜHREN/WIETZE. Eine überaus positive Bilanz zieht der heimische Landtagsabgeordnete Thomas Adasch (CDU) nach Abschluss seiner diesjährigen Sommertour durch seinen Wahlkreis Celle, Hambühren und Wietze. „Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Vielzahl interessanter Gespräche geführt, konnte wichtige Eindrücke sammeln und konkrete Hinweise an die Politik aufnehmen, die ich wie in jedem Jahr mit in den Niedersächsischen Landtag nehmen werde“, so Adasch. https://celleheute.de/aufbruchstimmung-wahrgenommen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s