Reiner Dralle bleibt Gemeindebrandmeister

HAMBÜHREN. Am 15.06.2017 hatte der Hambührener Bürgermeister Thomas Herbst die Führungskräfte der Gemeindefeuerwehr zu einer kleinen Feierstunde ins Rathaus eingeladen. Der Anlass für dieses Zusammentreffen war die erneute Wahl von Reiner Dralle zum Gemeindebrandmeister der Feuerwehr Hambühren für weitere sechs Jahre. Der Rat der Gemeinde Hambühren hatte dies in seiner Sitzung vom 08.06.2017 beschlossen und somit konnte Thomas Herbst in dem kleinen Kreise die freudige Nachricht offiziell überbringen.  https://celleheute.de/reiner-dralle-fuer-weitere-sechs-jahre-gemeindebrandmeister/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: