Schützenfest: Andreas Asmus Hauptkönig

dfgdsfgsdfg.gifHAMBÜHREN. Nach 2013 als Vizekönig setzte Andreas Asmus diesmal noch eins drauf und wurde im zweiten Anlauf neuer Hauptkönig 2017/18 beim Schützenverein Hambühren. Andreas „der musikalische Lagerist“ regiert nun zusammen mit dem neuen Vizekönig Hans-Günter Siewerin „der stimmgewaltige Heimatverbundene“. Als Damenbeste freut sich Thea Schäfer „die lebenslustige Zwergenbetreuerin“, Damenzweite wurde Sandra Rausch „die Vogelzüchterin“.  https://celler-presse.de/2017/06/12/schuetzenfest-hambuehren-andreas-asmus-wurde-hauptkoenig-im-zweiten-anlauf/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s