Schulkinder zu Besuch auf dem Schrottplatz

HAMBÜHREN. Gestern besuchten 24 Kinder aus der Klasse 3a der Grundschule Oldau mit einigen Eltern und ihrer Lehrerin Britta Ziesmann den Schrottplatz von Kalli Struck in Hambühren. Dort durften die Kinder auf dem riesigen Gelände ein Sammelsurium von Klangkörpern zusammenklauben. Jedes Kind fand so sein eigenes Instrument, auf dem es sich seine „Wut auf Krebs“ heraustrommeln kann. https://celler-presse.de/2017/04/27/schlag-den-krebs-schulkinder-zu-besuch-auf-dem-schrottplatz/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s