Rita Sawischlewski siegt beim Oster-Preisschießen

HAMBÜHREN. Der Wander-Osterhase für den Gesamtsieg beim 37. Oster-Preisschießen des Schützenvereins Hambühren ging schon durch zahlreiche Hände und wurde am Ostersamstag an Rita Sawischlewski übergeben. Dank eines 50-Punkte-Wurfs auf die Dart-Scheibe erreichte sie mit 544 Punkten das mit Abstand beste Gesamtergebnis. https://celleheute.de/rita-sawischlewski-siegt-beim-oster-preisschiessen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s