Artikel zur Brandstiftung in Hambühren

Wieder brennt ein PKW in Hambühren. Die FFW Hambühren hat gegen 02:15Uhr einen brennenden geparkten BMW gelöscht.  Anwohner hatten mit der Polizei gemeinsam erste Löschmaßnahmen mit Gartenschläuchen eingeleitet, sodass anschließend der Vollbrand des Fahrzeuges durch die Feuerwehr verhindert werden konnte. (zur vergrösserten Dartsellung bitte auf den Artikel klicken)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s