Asylbetrug: Neue Vorwürfe gegen LAB

Hannover – Der mutmaßliche Sozialbetrug in der Landesaufnahmebehörde Braunschweig wird am Mittwoch auf Antrag der CDU Thema in der Aktuellen Stunde des Landtags sein.

Hallo Niedersachsen – 01.03.2017 19:30 Uhr

Die Landesaufnahmebehörde hat seit Sommer 2016 Hunderte Verdachtsfälle von Sozialbetrug durch Mehrfachidentitäten gesammelt, diese aber nicht sofort der Polizei übergeben.::http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz…

Bundesjustizportal: Lorberg: Offenbar katastrophale Missstände in LAB Braunschweig – Innenminister muss endlich wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen – http://www.bundesjustizportal.de/niedersachsen/12-niedersachsen/lorberg-offenbar-katastrophale-missstaende-in-lab-braunschweig-inne

Flüchtlinge sollen sich mehrfach registriert haben lassen, um mehrfach Geld zu kassieren – deswegen steht die Landesaufnahmebehörde in Braunschweig in der Kritik. Die Opposition findet, die Einrichtung sei ein Sicherheitsrisiko. Der Innenminister widerspricht.

http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article209790403/Pisto

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s