Gute Arbeit und gute Alterssicherung als Schwerpunktthemen

HAMBÜHREN. „Ganz viel Erfahrung und jede Menge Motivation – das ist unsere AG 60plus. Ihr seid unser Aktivposten!“, freute sich Maximilian Schmidt MdL, Vorsitzender der SPD im Landkreis Celle, gleich zu Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung der SPD-Arbeitsgemeinschaft „60plus“ im Unterbezirk Celle. Bei der Versammlung in der Hambührener „Heideblüte“ fand auch ein Wechsel an der Spitze statt – zuvor aber dankte die Versammlung dem bisherigen kommissarischen Vorsitzenden Dr. Hans-Karl Haal aus Unterlüß: „Der herzliche Dank der gesamten Celler SPD gilt Dr. Hans-Karl Haak, der in den vergangenen Jahren die Fahne der ,60plus’ hochgehalten hat!“, so Schmidt. „Die ,60plus’ ist nicht nur unsere mitgliederstärkste Arbeitsgemeinschaft, sondern auch unverzichtbar bei der Programmarbeit, in Wahlkämpfen und bei vielfältigen Aktionen.“ https://celleheute.de/gute-arbeit-und-gute-alterssicherung-als-schwerpunktthemen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s