SPD und CDU Hambühren

HAMBÜHREN. Auf Initiative der SPD-Fraktion im Gemeinderat Hambühren Anfang der vergangenen Woche wurde das Gespräch mit der Fraktionsspitze der CDU gesucht. Dies erschien dringend geboten, um in der am vergangenen Donnerstag stattgefundenen Strategie- und Finanzausschusssitzung und für die Gemeinderatssitzung am 30. März für klare Mehrheitsverhältnisse zu sorgen und die Handlungsfähigkeit der Gemeinde in Bezug auf die Vermarktung des Neugebietes „Auf dem Kampe“ wiederherzustellen. Ein so unwürdiges Gezerre wie auf der Gemeinderatssitzung im vergangenen September galt es unbedingt zu verhindern. Bezogen auf das neue Baugebiet zwischen Oldau und Ovelgönne berichtet der Fraktionsvorsitzende der SPD Ralf Rainer Volz: „Wir haben uns von Anfang an für einen Grundstückspreis von 90 EURO pro m² stark gemacht.“ https://celler-presse.de/2017/03/07/spd-und-cdu-hambuehren-zerschlagen-den-gordischen-grundstueckspreisknoten/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s