Hambührener Einrichtung hilft Suchtkranken

Alkoholismus, Medikamentenabhängigkeit, Spielsucht – das betrifft mich nicht, das kann mir nicht passieren, denken da viele. Und doch ist die Grenze vom Genuss, vom kontrollierten Konsum, um einfach mal zu vergessen oder zu entspannen, schnell überschritten. Eine Abhängigkeit, schlimmstenfalls verbunden mit Verlust der Familie, des Arbeitsplatzes oder des Wohnraums kann die Folge sein.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s