Hambührener repariert Fahrräder für Flüchtlinge

Seit genau zwei Jahren kümmert sich Dieter Schmidt beim Heimatverein Hambühren um die Aktion „Fahrräder für Flüchtlinge“. Er war einer der ersten im Landkreis Celle, der mit der Aktion die Mobilität von Asylbewerbern verbessern wollte. Und er macht es immer noch...http://www.cellesche-zeitung.de/S5215042/Hamb%C3%BChrener%20repariert%20Fahrr%C3%A4der%20f%C3%BCr%20Fl%C3%BCchtlinge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s