24.02.2017 – Schuppenbrand im Forstweg

aysdfsfsdfsaaaadfasfZu einem Schuppenbrand wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren am Freitagabend in den Forstweg alarmiert. Vor Ort brannte ein im Hinterhof befindlicher Schuppen. Teilweise wurde ein angrenzender Schuppen des Nachbarn durch die Flammen beschädigt. Das Feuer wurde mit 2 C-Rohren unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht.

Beginn des Einsatzes: 22:35 Uhr / Quelle: http://www.feuerwehr-hambuehren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s