Regionalverband der Jungen Union gegründet

WINSEN/ALLER. Am Dienstag, den 21.02.2017, fand auf Einladung des Kreisvorsitzenden der Jungen Union Celle, Christian Ceyp, die Gründungsversammlung des JU Regionalverbandes Winsen-Wietze-Hambühren in der Kalandstube in Winsen Aller statt. Aufgrund der guten Mitgliederentwicklung in den Bereichen der Gemeinden Winsen, Wietze und Hambühren hatte sich der Kreisvorstand der Jungen Union Celle bereits im Vorfeld für die Gründung des Regionalverbandes ausgesprochen. Unter der Leitung von Christian Ceyp konnten neben einigen Mitgliedern der Jungen Union der Verbände, Winsen und Hambühren auch Mitglieder des Verbandes Flotwedel-Lachtetal und des Stadtverbandes Celle begrüßt werden. Nach einem Grußwort des Kreisverbandsvorsitzenden und der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit wurde die Gründung des Regionalverbandes Winsen, Wietze, Hambühren einstimmig beschlossen.

https://celleheute.de/regionalverband-rwinsen-wietze-hambuehren-der-jungen-union-gegruendet/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s