Leserkommentar – Neubaugebiet “Nördlich auf dem Kampe“

antwort-hambuehrenAntwort auf den Leserkommentar einer mir unbekannten Person auf meinen Artikel zum Neubaugebiet “Nördlich auf dem Kampe.

:

Unsere Demokratie lebt von einem offenen Meinungsaustausch. Dazu gehören selbstverständlich auch streitige Diskussionen. Persönliche Angriffe mit beleidigenden Worten und das auch noch von einer sich in der Anonymität verbergenden Person, entspricht nicht meinem Verständnis für Anstand und Demokratie. Weiter möchte ich auf diesen Teil des niveaulosen Pamphlets nicht eingehen.

.

Jeder unvoreingenommene Leser wird mir bestätigen, dass mein Artikel sachlich verfasst ist. Die angeschnittenen Themen bewegen nach meiner Kenntnis auch weitere Bürger unserer Gemeinde. Als kommunalpolitisch interessierter Bürger verfolge ich die Entwicklung unserer Heimatgemeinde mit Sorge. Durch Fehlentscheidungen unserer Gemeinderegierung hat sich die Gemeinde in den letzten Legislaturperioden bekanntlich erheblich verschuldet Mein fast nur aus Fragen bestehender Artikel. ist absichtlich etwas provokativ gehalten, um unsere Gemeindevertreter zu einer Antwort bzw. öffentlichen Stellungnahme zu bewegen, die bisher leider nicht erfolgt ist. Lediglich ein Ratsmitglied hat reagiert, aber meine Fragen leider nur teilweise in einer Email beantwortet. / Gerd Günther

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

