Zahlen in Hambührener Bücherei leicht gestiegen

Die Gemeindebücherei Hambühren hat den Abwärtstrend gestoppt. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Bücherei 618 aktive Benutzer, nachdem es im Jahr zuvor nur 550 waren. Allerdings: Noch im Jahr 2010 waren es 987 aktive Nutzer. 2002 sogar über 1500 Leser – die Zeiten sind lange vorbei. Bis 2004 war das gesamte Angebot der Bücherei kostenlos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s