Polizei Winsen sucht Augenzeugen

PolizeischildHAMBÜHREN. Die Polizei in Winsen/Aller sucht den Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Donnerstag, den 1. Dezember 2016, gegen 17 Uhr, im Wiesenweg in Hambühren, auf dem Parkplatz vor des Edeka-Marktes ereignet hatte. Zu der Zeit stieß ein grauer oder silberner Peugeot beim Ausparken gegen einen dahinter parkenden schwarzen Hyundai Santa Fe und verursachte dadurch einen Sachschaden. Ein bislang unbekannt gebliebener Zeuge hatte den Vorfall offenbar gesehen und die Nutzerin des beschädigten Hyundai im Nachhinein informiert.

Die Polizei bittet diesen Zeugen, sich mit der Polizei in Winsen (05143-667090) in Verbindung zu setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s