Sachbeschädigungen durch Feuer

Polizeischild_alias_400x300pxIn den Nachtstunden zu Donnerstag wurden die Feuerwehr Hambühren und Beamte der Polizei Celle zu einem Containerbrand auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Sundermannstraße alarmiert. Ein 24 Jahre alter Auslieferungsfahrer entdeckte den qualmenden Altkleidercontainer kurz vor drei Uhr und verständigte die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Hambührener Feuerwehr löschten den brennenden Inhalt des Containers, der durch die Hitzeeinwirkung deutliche Beschädigungen aufwies. Die Beamten gehen von einer Brandlegung aus und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s