Erneut Pkw durch Böller beschädigt

Wie bereits in der Vornacht wurde in der Nacht vom 28.12. auf den 29.12.2016 in Hambühren ein Pkw durch Silvesterböller beschädigt.

Der Pkw stand in einer Grundstückseinfahrt in der Straße Grüner Winkel. Augenscheinlich wurde ein Böller an die Heckscheibe geklemmt und angezündet. Durch die Explosion wurde die Heckscheibe zerstört und der Heckscheibenwischer beschädigt. Am Pkw und in den Glassplittern konnten kleine braune und rosafarbende Papier- bzw. Pappstücke festgestellt werden. Es roch verbrannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s