Einbruch im Steinkamp

PolizeischildHambühren: Unbekannte Täter brachen in den frühen Abend-stunden in eine Doppelhaushälfte in der Straße „Steinkamp“ ein. Die Bewohner hatten das Haus gegen 16 Uhr verlassen und waren gegen 19 Uhr zurückgekehrt. In der Zwischenzeit hatten sich die Täter an der Terrassentür zu schaffen gemacht und waren gewaltsam in das Haus eingedrungen. Dort fanden sie diverse Schmuckstücke und den Inhalt von Spardosen und machten sich anschließend unerkannt aus dem Staub.

Hinweise zu den genannten Einbrüchen nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s