Nachfrage bei Gemeinde Hambühren

Neubaugebiet “Nördlich auf dem Kampe“ Stellungnahme des Herrn Günther vom 20.10.2016

Neben der Veröffentlichung auf dieser Seite haben die Verwaltung und die Fraktionsvorsitzenden die Stellungnahme separat erhalten. Laut Herrn Günther wurden die darin gestellten Fragen, trotz der erfolgten Erinnerung am 12.11.2016 , leider bis heute nicht beantwortet. Es ist wohl von einigen Fraktionsvorsitzenden eine Reaktion erfolgt. Aber bisher wurde noch nicht eine einzige Frage beantwortet.

Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätten

wetter hambühren 29313Der Bund der Steuerzahler hat die Gemeinde mit Datum vom 7.09.2016 bezüglich der Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätten Hummelnest und Haus der Familie angeschrieben. Er hat um die Beantwortung diverser Fragen zu den geplanten Investitionskosten gebeten, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s