Container für Hambührener Kita-Kinder

kita-flachbau-hambuehren

In Hambühren haben die Bauarbeiten zur Sanierung und Erweiterung der Kitas Hummelnest und Adlerweg begonnen. Anfang November wurde An der Schachtbahn in Ovelgönne für die Hummelnest-Kinder ein Übergangscontainer aufgestellt. „Die Container benötigen wir als Ausweichquartier“, sagte Hambührens Bauamtsleiter Niels Jürgensen. Bei der Kita Adlerweg wurde dieser Tage ein Nebengebäude abgerissen. / zur vergrösserten Ansicht den Artikel anklicken

kita-hambuehren

Quelle: Cellesche Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s