Neuer Zwischenfall: Frau von drei Männern überfallen

CelleHeute berichtet von einem erneuten Zwischenfall in Hambühren

Am Abend wurde eine Frau im Raum Hambühren offenbar Opfer eines Überfalles. Nach ersten Angaben war sie auf der Flucht vor drei Männern und konnte (sich) zur B 214 retten – ein Auto mit mehreren Insassen hielt an, die der Frau unmittelbar zu Hilfe eilten. Die mutmaßlichen Täter konnten offenbar gestellt werden. Einzelheiten folgen nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen, die bis morgen dauern können. Bitte sehen Sie von Nachfragen und Mutmaßungen ab, vielen Dank.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s