Amtsgericht Celle lehnt Eilverfahren ab !

Währenddessen soll das Amtsgericht Celle das vom Landkreis beantragte Eilverfahren abgelehnt haben. Dieter Philipp Klass, der Direktor des Amtsgerichts, wollte diese CZ-Informationen aber nicht bestätigen. „Aufgrund der Persönlichkeitsrechte kann ich dazu nichts sagen“, so Klass. Der Landkreis hatte eine Unterbringung der 18-Jährigen in einer Psychiatrie nach dem Psychisch-Kranken-Gesetz (PsychKG) gefordert.

Der Fall wird zudem immer kurioser. Wie Wallheinke gestern der CZ bestätigte, hat der Vater der 18-Jährigen schon vor der vermeintlichen Entführung ein Foto, das er in einem sozialen Netzwerk gefunden hat, bei der Polizei abgegeben und gesagt, dass seine Tochter eine Doppelgängerin habe.

Der ganze Artikel hier bei Cellesche Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s