Unteroffiziervereinigung Hambühren e. V.

kmjsdkfjkksfswfekAm Freitag, den 11.11.2016 fand im Feuerwehrgerätehaus der FFW Hambühren die Jahreshauptversammlung (JHV) der Unteroffiziervereinigung Hambühren e. V. statt. Nach der Begrüßung wurde sich erhoben und all den Kameraden gedacht, die in diesem Jahr verstorben sind. Nach Feststellen der Beschlussfähigkeit folgte der Bericht des Vorstandes.

Der 1. Vorsitzende lobte besonders die Gemeinschaft, gute Kameradschaft und die Verbundenheit welche sich auch dadurch wiederspiegelt, dass Mitglieder dieser Vereinigung auch aus weiter Ferne an dieser JHV teilnehmen. So sind Kameraden u. a. aus Leer, Köln, Osnabrück und auch Berlin angereist. Dann berichtete Peter Stübbe von den Ereignissen und Unternehmungen, welche in diesem Jahr bereits durchgeführt wurden und auch noch durchgeführt werden.

http://www.unteroffizier-vereinigung-hambuehren.de/Dokumente/JHV2016.pdf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s