DRK-Jahresmitgliederversammlung

CELLE. Am vergangenen Donnerstag fand die Jahresmitgliederversammlung des DRK Kreisverbandes Celle e. V. im Hotel „Zur Heideblüte“ in Hambühren statt. Gleich zu Beginn der Veranstaltung ging der DRK Kreisverbandsvorsitzende Wilhelm Köhler auf das 150-jährige Jubiläum des Deutschen Roten Kreuzes in Celle ein. „Unter dem Motto: «Was wir können!» haben wir am 20. August eine beeindruckende und sehenswerte Jubiläumsveranstaltung auf die Beine gestellt, die bei der Bevölkerung – aber auch bei der politischen Prominenz – großen Anklang fand“, lobte Köhler und dankte den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Quelle: DRK-Jahresmitgliederversammlung 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz in Celle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s