Neubaugebiet : Meine Stellungnahme vom 20.10.2016

nach-hambuehrenDie von mir auf dem Hambührener Bürgerforum veröffentlichte Stellungnahme vom 20.10.2016, enthält mehrere an die Hambührener Politik gestellte Fragen zu dem geplanten Bauvorhaben. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Hambührener Ratsmitglieder über durch Hambührener Bürger auf dem Hambührener Bürgerforum erfolgte Veröffentlichungen jeweils informieren und auch den Text meiner Stellungnahme kennen. Aber weder von der Verwaltung noch von wenigstens einem einzigen Ratsmitglied ist bisher eine Reaktion zu meinem Anliegen erfolgt. Ich hoffe sehr, dass ich noch eine Antwort auf meine Fragen erhalten werde. Andernfalls wären Hambührener Bürger und auch ich über das dann  offensichtlich vorhandene Desinteresse des von uns -den Bürgern- gewählten Gemeinderates sehr enttäuscht. Es müsste doch auch im  Interesse der Ratsmitglieder sein durchaus berechtigte Fragen der  Bürger zu beantworten und die Bürger die sie gewählt haben, nicht zu enttäuschen. / Gerd Günther

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

