Weniger Hürden für den Bau des Eigenheims

Dieser Artikel ist eine gute Ergänzung zu dem Kommentar von Wilfried Herrmann.

Seit März gelten neue Regeln für Baukredite. Verbraucherschützern zufolge benachteiligen sie Ältere und Familien, Sparkassen klagen über zurückgehendes Geschäft. Zwei Bundesländer wollen das nun ändern.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weniger-huerden-fuer-den-bau-des-eigenheims-14481258.html#lesermeinungen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s