Hambühren: 13 Autos zerkratzt

Polizeischild_alias_400x300pxHAMBÜHREN. In den Nachtstunden zu Montag wurden im Hambühren eine große Anzahl von Autos beschädigt. In der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 2 Uhr stellte einen Funkstreifenbesatzung in den Straßen „Eichkamp“ und „Kirchstraße“ zunächst sieben Fahrzeuge fest, die Lackkratzer aufwiesen. Im Verlaufe des Montagvormittag wurden der Polizei dann weitere sechs Beschädigungen von Autos gemeldet, die in der Lindenstraße abgestellt waren. Sämtliche Fahrzeuge wiesen Lackkratzer auf, die offenbar mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden.

Wer die Taten begangen hat, ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Celle unter den Tel. (05141) 277322 oder 277464 entgegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s