Freiwillige Feuerwehr Hambühren

Meldung kam letzte Nacht: Die Feuerwehren Hambühren und Oldau löschen zur Zeit einen Vegetationsbrand im Waldstück zwischen Hambühren und Ovelgönne! Eine Fläche von ca. 1000qm2 Waldboden ist abgebrannt. Das Feuer ist aber bereits unter Kontrolle. Aufgrund der Löscharbeiten (war) die B214 mindestens bis 0Uhr gesperrt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s