2 Vegetationsbrände in Hambühren

aysdfsfsdfsaaaadfasfHAMBÜHREN. Am 14.09.2016 wurde die Feuerwehr Hambühren um 20:07 Uhr zu einem Vegetationsbrand im Bereich des Bruchweges in Hambühren gerufen. Im Wald gegenüber der Firma Nette brannten ca. 60 qm Waldboden. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell abgelöscht werden.

In der darauf folgenden Nacht um 02:39 Uhr wurde die Feuerwehr Hambühren zum zweiten Mal innerhalb von 7 Stunden zu einem Vegetationsbrand alarmiert. Im Bereich der Ostlandstraße im Wald gegenüber des LIDL Supermarktes brannte das Wurzelwerk eines umgekippten Baumes. Der Brand konnte gelöscht werden, bevor sich das Feuer weiter ausbreiten konnte. Es waren jeweils 24 Feuerwehrleute bei den Einsätzen vor Ort.

Celler Presse / Sebastian Gerull Foto: Sebastian Gerull

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s