POL-CE: Versuchter Einbruch

Polizeischild_alias_400x300pxHambühren, LK Celle (ots) – Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, versuchte ein Unbekannter am Montag gegen zehn vor fünf am Morgen in ein Haus in Hambühren im Lönsweg einzudringen. Der Unbekannte machte sich zunächst an einer Nebeneingangstür einer Garage und anschließend an einer Eingangstür zu einem Nebengebäude zu schaffen. In beiden Fällen versuchte er diese Türen aufzuhebeln. Offensichtlich wurde der Täter von einer elektronischen Überwachungsanlage verscheucht und er verließ den Tatort unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-132
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s