Bedrohung mit Messer

DANKEAm Montagmittag, gegen 13:25 Uhr, war ein 21 Jahre alter Autofahrer in Wildwestmanier auf den Parkplatz am Bahnhof, an der Straße „Auf dem Kampe“, gefahren. Zwei junge Frauen wurden durch die rasante Fahrweise des Mannes aufgeschreckt und beobachteten weiter, wie er wahllos Passanten anpöbelte und nach Drogen fragte.
.
Ein 33 Jahre alter Mann aus Hambühren (Danke!) hatte den jungen Mann dann angesprochen, um ihn zur Raison zu bringen. Dabei wurde er von dem 21-Jährigen mit einem Messer bedroht. Die alarmierten Polizeibeamten setzten den jungen Mann daraufhin fest und stellten ihn wegen seines Verhaltens in einer psychiatrischen Klinik vor. Ein Arzt diagnostizierte entsprechende Auffälligkeiten, weil der 21-Jährige offenbar eigenmächtig seine Medikamente abgesetzt hatte. Die Klinik nahm ihm zur stationären Behandlung auf. Darüber hinaus leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann ein.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s