… bisher „lediglich“ zwölf Straftaten !

Die Brandstiftungen sind noch nicht ermittelt und liegen dem Amtsgericht noch nicht vor. Für Hambühren bedeutet das, dass sich (erst … und nur dann) eine andere Sachlage ergeben kann, wenn die Staatsanwaltschaft die Brandstiftung anklagt oder eine andere Behörde die Brandstiftung zum Gegenstand eines Antrags macht.

frei zitiert aus dem Artikel der Celleschen Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s