Brand eines Gartenhauses in der Theodor Storm Straße

Polizeischild_alias_400x300pxDer Brand eines Gartenhauses beschäftige in der Nacht zu Dienstag die Feuerwehren Hambühren und Oldau sowie die Polizei. Die Einsatzkräfte wurden gegen 03:50 Uhr per Sirene alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet auf einem Grundstück in der Theodor-Storm-Straße ein Gartenhaus, mit einer Grundfläche von ca. 16 Quadratmetern, in Vollbrand und wurde, trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr, komplett zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, da derzeit auch eine vorsätzliche Brandlegung nicht in Gänze ausgeschlossen werden kann. Hinweise, die mit dem Brandgeschehen in Verbindung stehen könnten, werden von der Polizei Wietze, Tel. (05146) 500090, entgegengenommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s