Polizei Hambühren: Auto aufgebrochen

PolizeischildHambühren: Am Dienstagabend hatten Unbekannte die Seitenscheibe eines VW Passat eingeschlagen und aus dem Innenraum ein Handy gestohlen. Der 39 Jahre alte Eigentümer hatte das Auto auf einem Feld neben der Nienburger Straße (B 214) für ca. 30 Minuten abgestellt. Als er gegen 20:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den Schaden und verständigte die Polizei.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Wietze, Tel. (05146) 500090, entgegengenommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s