CDU und SPD Hambühren einig: Erschließung nicht auf langen Umwegen

Eine Erschließung des in Ovelgönne geplanten Neubaugebietes „Nördlich Auf dem Kampe“ über Hambühren I war nie in der politischen Diskussion und ist nach Informationen aus dem Hambührener Bauamt auch dort nicht geplant. Mit klaren Worten reagiert die CDU Hambühren auf die Vermutungen des FDP-Politikers Dieter Sawischlewski, die dieser am Dienstag in der CZ geäußert hatte. Das entbehre jeder tatsächlichen Grundlage, sagt Hambührens CDU-Partei- und -Fraktionsvorsitzende Barbara Kolkmeier. „Das ist eine bewusste Irreführung der Bevölkerung, um damit Wahlkampf zu machen“, sagt die CDU-Frau.  / Quelle Cellesche Zeitung

ARTIKEL FOLGT

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s