Das ist das Kernproblem der EU

nadhnfjhjshdfejhjsBarroso wechselt zu Goldman Sachs !

Genau diese Verfilzung zwischen EU-Politikern und Großkonzernen / Finanzkonzernen ist das Kernproblem der EU.  Wen wundert es, dass viele EU-Politiker ihre Politik zu Gunsten der Konzerne statt zu Gunsten der Bürger machen. Jede ihrer Entscheidungen ist ein Bewerbungsschreiben für einen gut bezahlten Job „danach“. Wenn er nicht schon während der Amtszeit in Aussicht gestellt wurde. Besonders anfälig dafür sind drittklassige Politiker, die in Brüssel „zwischengelagert“ wurden, deren Perspektiven ohne ein Angebot aus der Industrie sehr trübe wären. DAS ist der Kern, der die Menschen von der einst guten Idee „Europa“ angewiedert abrücken lässt. Eine Politik für Konzerne und gegen die Menschen. (Dirk Müller)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s