Ortsfeuerwehr Hambühren

aysdfsfsdfsaaaadfasfAm 23.06.2016 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 08:21 Uhr zu einer beschädigten Gasleitung in die Allensteiner Straße alarmiert.

Durch Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Diese wurde schon teils durch eigene Mittel der Arbeiter vor Ort abgedichtet, so dass nur noch eine geringe Menge Gas austrat. Die Feuerwehr hat den Bereich abgesperrt und mit einem Gasspürgerät die austretende Gaskonzentration gemessen. Als der Energieversorger eintraf, wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben und das beschädigte Rohr repariert. Somit war der Einsatz beendet.  http://www.feuerwehr-hambuehren.de/?p=14156

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s