POL-CE: Rasentraktor und Rasenmäher aus Scheune entwendet

Polizeischild_alias_400x300pxHambühren – Rasentraktor und Rasenmäher aus Scheune entwendet

Aus einer Scheune in der Hauptstraße in Hambühren wurde in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmittag einen Rasentraktor sowie ein Rasenmäher entwendet. Das Diebesgut wurde nach ersten polizeilichen Ermittlungen mit einem bereitgestellten Kraftfahrzeug abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf rund 1700,- Euro. Die Täter gelangten über die rückwärtige Grundstücksseite und Zerstörung eines vorhandenen Maschendrahtzaunes an die Scheune. Hier wurde ein angebrachtes Schloss aufgebrochen, um so an die Geräte zur Gartenpflege zu gelangen. In der weiteren Folge wurden dann beide Gegenstände aufgeladen. Nach ersten Hinweisen soll es sich bei dem Fahrzeug der Täter um einen dunklen SUV mit zweiachsigem Anhänger gehandelt haben.

Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl nimmt die Polizei in
Winsen/Aller unter Telefon 05143/667090 auf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s