POL-CE: Einbruch in Imbisswagen

Festnahme Asylbewerberunterkunft HambührenHambühren (ots) – In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 01.30 Uhr kam es in Hambühren, Hehlenbruchweg, auf dem Parkplatz vor „Zimmermann“, zu einem Einbruch in den dort abgestellten Imbisswagen. Der Täter hebelte hierzu die im Heckbereich befindliche Tür des Anhängers auf und betrat das Fahrzeug. Im Anschluss wurden hieraus diverse Lebensmittel entwendet. Die Schadenshöhe steht zur Zeit noch nicht fest. /koc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Telefon: +49 5141 277-0

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s