FDP-Ortsverband Hambühren wählt Sawischlewski

Bei den Wahlen zum Vorstand des FDP-Ortsverbands Hambühren wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Vorsitzender bleibt Dieter Sawischlewski (Mitte). Ebenfalls wiedergewählt wurden Stellvertreter Dieter Bode (links), Schatzmeister Dietrich Salzwedel, Schriftführerin Christiane Jaklin (links) und Beisitzerin Christa Salzwedel. Quelle: CZ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s