POL-CE: Polizei Hambühren registriert kostenlos Fahrräder

PolizeischildHambühren (ots) – Im Rahmen des Aller-Rad-Tages, wird die Polizei Hambühren am 1. Mai kostenlos Fahrräder registrieren. Die Beamten sind zwischen 11 Uhr und 17 Uhr mit einem Stand auf dem neu gestalteten Dorfplatz in Hambühren I vertreten und freuen sich auf den Besuch von vielen Radlern.

Die Fahrradeigentümer sollten einen Eigentumsnachweis und ihren Personalausweis mitbringen. Die Besitzer von Elektrofahrrädern werden ausdrücklich gebeten, zur Codierung den Schlüssel für den Akku des Rades mitzubringen, da sich in vielen Fällen dahinter die benötigte Rahmennummer verbirgt.

Neben der Registrierung stehen die Beamten aber auch gerne beratend zur Verfügung und geben nützliche Tipps zur richtigen Sicherung der Drahtesel. Wer nicht so lange warten möchte, kann sein Fahrrad auch selbst unter http://www.speichenkommissar.de registrieren; ebenfalls natürlich kostenlos.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Pressestelle Thorsten Wallheinke Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675 E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s