POL-CE: Keller aufgebrochen im Immenweg

Polizeischild_alias_400x300pxHambühren (ots) – Zu gleich neun Aufbrüchen von Kellerräumen in einem Mehrfamilienhaus im Hambührener Immenweg wurde die Wietzer Polizei gerufen. Dort hatten unbekannte Täter die Schlösser geknackt und auf der Suche nach Wertgegenständen lediglich Zigaretten und Tabak erbeutet. Tatzeit dürfte die Nacht von Freitag bis zum frühen Samstagnachmittag gewesen sein.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s