POL-CE: Containerbrand

PolizeischildHambühren (ots) – Am Freitagabend, 18.03.2016, gegen 21.00 Uhr, wurde in 29313 Hambühren, Nienburger Straße, in der Nähe des Restaurants „La Villa“, der Inhalt eines Metallcontainers in Brand gesetzt. Dieser stand auf der Rasenfläche eines Grundstückes und war mit Sperrmüll gefüllt. In der Nähe befindliche Gebäude waren nicht in Gefahr.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Wietze unter +49 5146 500090, oder jede andere Polizeidienststelle. /koc

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s