POL-CE: Einbrüche in Wohnhäuser

Polizeischild_alias_400x300pxHambühren (ots) – Unbekannte Täter stiegen durch ein aufgehebeltes Fenster in ein zur Zeit leerstehendes Wohnhaus im Ericaweg ein. Der Schaden wurde bei einer Routinekontrolle des Hauses bemerkt. Die Tat konnte auf einen Zeitraum zwischen Montagmittag und Dienstagvormittag eingegrenzt werden. Ob etwas gestohlen wurde, ließ sich derzeit noch nicht sagen.

Zwei Fernseher und einen Laptop erbeuteten Einbrecher am Dienstag aus einem Haus in der Straße „Am Strandbad“. Die Tat fand irgendwann zwischen 10.30 Uhr und 19 Uhr statt. Die Diebe hebelten in diesem Zeitraum die Terrassentür auf und durchsuchten die Räume nach Verwertbarem.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Pressestelle Thorsten Wallheinke Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675 E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s