U10 vom ESV Fortuna Celle gewinnt Conti Cup in Hambühren

HAMBÜHREN. Der nächste Turniersieg der erfolgreichen U10 vom ESV Fortuna Celle ist perfekt. Am Wochenende trafen sich, beim „sehr gut organisierten Conti Cup“ in Hambühren, insgesamt zehn Mannschaften. Fortuna gewann in der Vorrunde gegen Eicklingen mit 5:1, gegen Südwinsen 5:0, gegen TSV Krähenwinkel 4:0 sowie mit einem 1:0 gegen Oldau/Ovelgönne.

fortuna-u10Im Halbfinale trafen die Fortunen mal wieder auf die starke Truppe vom ASV Fassberg, die in einem engen Spiel mit 2:1 besiegt werden konnten. Damit war das Finale erreicht und hier ging es gegen die bis dahin unbesiegte U11 von TSV Godshorn. Hier spielte Fortuna ganz stark auf und gewann das Finale hochverdient mit 4:0 und konnte erneut feiern. Klasse Jungs!

Foto von links: Marlon Vonau, Co-Trainer Andreji Pfitzner, Philipp Diemke, Tim Bader, Kylian Pfitzner, Ben Weber, Ole Völkers, Trainer Martin Cordua und Torwart Jan Krömer.

Quelle: CELLE ONLINE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s