POL-CE: Erheblicher Schaden nach Brand in Hambühren

Polizeischild_alias_400x300pxHambühren, LK Celle (ots) – In der Nacht zu heute entstand bei einem Brand in der Grottkauer Straße in Hambühren ein Schaden von etwa 60000,- Euro. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein unter einem Carprot sehender PKW in Brand. Das Feuer griff anschließend auf ein zweites Fahrzeug, den Carport und und das Wohnhaus über.

Die Feuerwehren aus Hambühren, Ovelgönne, Wietze und Celle, die mit 9 Fahrzeugen und 60 Feuerwehrleuten angerückt waren, brachten den Brand unter Kontrolle. Das Feuer war etwa zwei Stunden nach Brandausbruch gelöscht. Im Zusammenhang mit dem Brand sucht die Polizei Celle Zeugen. Hinweise oder verdächtige Beobachtung bitte an die Polizei in Celle unter 05141/277 -317 oder -215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Polizeikommissariat Bergen Guido Koch Telefon: 05051/47166-132 E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s