Anzahl ist weit von der Wahrheit entfernt

unterbringung hambührenAnlässlich der erfolgten Bürgerinformation haben die Vertreter des Landkreises von lediglich 50 minderjährigen Flüchtlingen gesprochen, die in der Astrid-Lindgren- Schule in Hambühren untergebracht werden sollen. Sollten jedoch die Angaben der CZ zutreffen, soll die Astrid-Lindgren-Schule zukünftig als zentrale Aufnahmestation für die im Landkreis Celle befindlichen, zur Zeit ca. 80 – jugendlichen Flüchtlinge dienen, die  noch in Aufnahmestationen in Hermannsburg und Eicklingen untergebracht sind.  Wahrscheinlich werden auch dem Landkreis zukünftig zugeteilte minderjährige Flüchtlinge in die dann geschaffene zentrale Aufnahmestation eingewiesen .Die anfangs genannte Anzahl ist weit von der Wahrheit entfernt. Sie wurde augenscheinlich zur Beruhigung der Bürger geschönt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anzahl ist weit von der Wahrheit entfernt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s